Inhouse BI Consultant (m/w)

Woodmark Consulting AG

Grasbrunn, München

Consulting

Unternehmensberatung

Inhouse BI Consultant (m/w) Woodmark Consulting AG Grasbrunn, München Design und Build von Datenintegrationssystemen (Informatica PowerCenter, Datastage, Group1 Sagent) mit Hilfe von ETL-Prozessen.

Inhouse Bi Consultant (m/w) Ag Gehört Zu Den Führenden Deutschen It-beratungsunternehmen Für Business Intelligence Und Big Data Unser Stark Wachsendes Team Steht Kunden Verschiedener Branchen Als Kompetenter Berater Und Experte Zur Seite Belegt Durch Beste Referenzen Von Industrie- Und Dienstleistungsunternehmen Unser Beratungsportfolio Reicht Von Der Bi-strategie über Prozessthemen Wie Die Einführung Eines Bi Shared Service Center über Die Einführung Von Predictive Analytics Analyse- Planungs- Und Steuerungssystemen Bis Zu Den Themen Data Integration Data Quality Data Warehouse Und Big Data Darüber Hinaus Betreuen Wir Im Bereich Application Management Die Komplette Bi-landschaft Unserer Kunden Wir Sind "der Partner Der Business In It übersetzt" Für Unseren Standort München Suchen Wir Ab Sofort Einen Inhouse Bi Consultant Informatica (m/w) Für Den Bereich Application Management Wie Stellen Wir Uns Ihre Berufliche Karriere Bei Uns Vor Sie Bringen Ihre Persönlichkeit Engagement Und Fähigkeiten Ein Wir Coachen Und Entwickeln Diese Fähigkeiten Gemeinsam Mit Ihnen Durch Unser Know-how Und Der Langjährigen Erfahrung Im Bi-business Sie Beraten Unsere Kunden Im Bereich Design Build Und Run Für Definierte Applikationen An Welchen Aufgaben Werden Sie Wachsen Neben Allgemeinen It-kenntnissen Und Erfahrungen Mit Business Intelligence Anwendungen Bringen Sie Skills Und Grundlagen In Relationalen Datenbanken Reporting-applikationen Den Betriebssystemen Windows Unix Sowie Webbasierten Systemen (java) Mit Datenintegrationskenntnisse Mit Etl-tools Und Sap Umfeld Sind Von Vorteil Sie Analysieren Die Bestehenden Applikationen Erstellen Konzepte Zur Erweiterung Und Optimierung Unterstützen Und Steuern Die Umsetzung Und Beraten Den Kunden Bei Fragen Zur Wartung Und Betrieb Unsere Technologieschwerpunkte Relationale Datenbanken (oracle Db2 Ms Sql Server Teradata) Design Und Build Von Datenintegrationssystemen (informatica Powercenter Datastage Group1 Sagent) Mit Hilfe Von Etl-prozessen Business Intelligence Front Ends (sap Business Objects Cognos) Datenmodellierung Relational Und Multidimensional Web Services Service Orientierte Architektur Ihr Profil Sie Haben Ein Studium (uni/fh/ba) Oder Eine Gleichwertige Ausbildung - Möglichst Im Umfeld It Oder Unternehmensberatung - Erfolgreich Abgeschlossen Die Verfahren Der Datenversorgung Von Analytischen Business-intelligence-systemen Sind Ihnen Bekannt Sie Sind Routiniert In Der Gesprächs- Und Verhandlungsführung überzeugen Durch Fachkompetenz Sicheres Verbindliches Auftreten Und Eine Systematisch-methodische Arbeitsweise Sie Verfolgen Eine Kundenorientierte Und Wirtschaftliche Handlungsweise Selbstständiges Arbeiten In Einem Professionellen Team Ist Für Sie Ein Selbstverständnis Sie Haben Idealerweise Erfahrung Mit Den Tools Sap Bo / Crystal Reports / Ibm Cognos / Informatica Oder Oracle Sie Kennen Die Wichtigsten Itil Prozesse Bzw Interessieren Sich Dafür Initiative Engagement Konstante Leistungsbereitschaft Und Ihr Interesse An Innovativen Technologien Sind Weitere Stärken Von Ihnen Ihre Persönlichkeit Ist Gekennzeichnet Durch Unternehmerisches Denken Und Handeln Hohe Belastbarkeit Durchsetzungsstärke Und Flexibilität Sie Kommunizieren Immer Offen Fair - Auch In Stresssituationen - Und Auf Allen Ebenen Sie Wohnen Im Münchner Einzugsgebiet Oder Sind Mittelfristig Bereit Dorthin Umzuziehen Sie Beherrschen Die Deutsche Und Englische Sprache In Wort Und Schrift Neugierig Geworden Wenn Sie Sich Neben Der Aufgabenbeschreibung Auch Noch In Unserer Philosophie Auf Unserer Website Wieder Finden Dann Nutzen Sie Unser Online-bewerbungsformular Indem Sie Auf Den "bewerbung" Button Klicken Ihr Ansprechpartner - Herr Vincent Fourmi - Karriere@de +49 89 46 26 97 0 Wwwde Karriere@de Ag Am Hochacker 4 85630 Grasbrunn/münchen SAPO Cognos ETL Informatiker Anwenderberatung Anwender-Support Anwendungstechnik Anwendungsberatung Informationstechnik Computertechnik Kundenberatung Kundenbetreuung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware IT-Koordination IT-Organisation SAPO Cognos ETL Informatiker Anwenderberatung Anwender-Support Anwendungstechnik Anwendungsberatung Informationstechnik Computertechnik Kundenberatung Kundenbetreuung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware IT-Koordination IT-Organisation Inhouse BI Consultant (m/w) Design Und Build Von Datenintegrationssystemen (Informatica PowerCenter Datastage Group1 Sagent) Mit Hilfe Von ETL-Prozessen Grasbrunn München SAPO Cognos ETL Informatiker Anwenderberatung Anwender-Support Anwendungstechnik Anwendungsberatung Informationstechnik Computertechnik Kundenberatung Kundenbetreuung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware IT-Koordination IT-Organisation

Consultant (m/w) - Analytics Platform Operation und Onboarding
   Woodmark Consulting AG (Grasbrunn)

(Senior) Consultants Big Data (m/w)
   Woodmark Consulting AG (deutschlandweit)

(Senior) Consultant Business Analytics (m/w)
   Woodmark Consulting AG (Düsseldorf)

Berater*in / Consultant (m/w/d) für beschäftigtenorientierte Arbeits- und Technikgestaltun
   TBS beim DGB NRW e. V. (Bielefeld)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Allensbach)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Wetzlar)